Sofia Esstisch aus Eiche - Design by Frédéric Sofia

929

Artikelnr. 817707

Frédéric Sofia präsentiert Ihnen „Sofia“: Die architektonische Eleganz dieses Tisches offenbart sich in den Beinen, die sich dank der Schwalbenschwanzverbindung nahtlos in die Tischplatte einfügen.

Frédéric Sofia wurde 1967 in Lyon geboren. Er studierte Maschinenbau und absolvierte anschließend ein Studium im Bereich Marketing. Heute ist der in Paris lebende Designer direkt für Industrie und Wirtschaft tätig. Zu seinen Arbeiten zählen sowohl Industrieobjekte als auch Kunstwerke, die er gemeinsam mit seiner Frau Catherine Sofia konzipiert. Sein bekanntestes Werk ist die legendäre Sitzmöbelkollektion „Luxembourg“, die er 2003 entwarf und die im gleichnamigen Jardin Luxembourg in Paris vorgestellt wurde.

Maße & Materialien

Maße

Breite
95 cm
Länge
200 cm
Höhe
74 cm
Sonstige Maße
L.200 x B.95 x H.74 cm
Anzahl der Pakete
2
Gesamtgewicht der Pakete
42.00 kg
Paket Länge Höhe Breite Gewicht
1 x Paket 1 205 cm 7 cm 99 cm 33 kg
1 x Paket 2 80 cm 14 cm 30 cm 9 kg
Montageanleitung und Pflegehinweise herunterladen

Produktbeschreibung

Material

  • Tischplatte: MDF-Platten mit geöltem Eichenfurnier.
  • Tischbeine und Struktur: geölte, massive Eiche.

Pflegehinweise 

Mit eichem weichen, feuchten Tuch reinigen. Mit einem trockenen Tuch abtrocknen.

Einmal im Jahr mit Öl pflegen.

Dieses Produkt ist recycelbar. Es muss getrennt oder zu einer Sammelstelle gebracht werden.
Esstisch aus Eiche - Design by Frédéric Sofia
Esstisch aus Eiche - Design by Frédéric Sofia
Esstisch aus Eiche - Design by Frédéric Sofia
Esstisch aus Eiche - Design by Frédéric Sofia
Esstisch aus Eiche - Design by Frédéric Sofia
Esstisch aus Eiche - Design by Frédéric Sofia