Tam Tam Hocker aus Kunststoff, grau

17,90

Artikelnr. 810338

Der Hocker Tam Tam ist ein legendäres Möbelstück aus dem 20. Jahrhundert. Er wurde im Jahre 1948 von dem französischen Designer Henry Massonnet entworfen. Dieser Kunststoffhocker diente ursprünglich als demontierbarer Sitz für Angler. Das gut durchdachte, leichte und farbenfrohe Design in Sanduhrenform erfreute sich jedoch schon bald einem weltweiten Erfolg. Dieser in Frankreich hergestellte Hocker wurde sogar im Museum of Modern Art in New York ausgestellt.

Dieser kleine, ergonomische, bequeme und stapelbare Hocker, der ursprünglich 1968 auf den Markt kam, erblickt wieder das Licht der Welt. Dank seines praktischen Designs eignet er sich ideal für kleine Räume. Ein in Frankreich hergestellter Entwurf des Designers Henri Massonnet. Dieser Klassiker feierte weltweit große Erfolge und ist noch heute einer der erfolgreichsten Entwürfe des 20. Jahrhunderts. Maße & Materialien

Maße

Höhe
45 cm
Durchmesser
30 cm
Sonstige Maße
H.45 x D.30 cm
Anzahl der Pakete
1
Gesamtgewicht der Pakete
1.085 kg
Paket Länge Höhe Breite Gewicht
1 x Paket 1 74 cm 32 cm 32 cm 1.09 kg

Produktbeschreibung

Aus Kunststoff.
Dieses Produkt ist recycelbar. Es muss getrennt oder zu einer Sammelstelle gebracht werden.
Hocker aus Kunststoff, grau
Hocker aus Kunststoff, grau
Hocker aus Kunststoff, grau
Danke, dass Sie alles gelesen haben!

Lassen Sie sich vor allen anderen über Neuigkeiten bei Habitat, brandneue Produkte und exklusive Angebote informieren

Newsletter abonnieren

*Alle Preisangaben enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.

*Aktionsangebote in unserem Shop können zeitlich oder mengenmäßig begrenzt sein.