Henry Kleiner Schreibtisch aus Eiche – Design by Joachim Jirou-Najou

359


Maße: L.110 x H.72.6 x T.75 cm
  • Artikelnummer: 814442
  • Material: Eichenfurnier
  • Farbe: Holzfarben

Die Liebe zum Detail und die Einfachheit zeichnen die Arbeit des Designers Joachim Jirou Najou aus. Der Schreibtisch Henry führt dies erneut vor Augen: mit seiner Struktur, die mit Leere und Fülle spielt, den gekrümmten Rändern der Platte und den schrägen Füßen. Ein schlichtes, durchdachtes Möbelstück, das inspiriert. Joachim Jirou-Najou ist Designer und Bildhauer. Er hat einen Abschluss an der École Supérieure d’Art et de Design in Reims und an der École Nationale Supérieure des Arts Décoratifs in Paris gemacht. Sein Projekt „Portée“ für Wandmobiliar wurde von der Galerie Gilles Peyroulet & Cie (Paris) 2005 herausgegeben und ausgestellt. Es wurde vom Centre National des Arts Plastiques (CNAP) für die Sammlungen des Fonds National d’Art Contemporain (FNAC) gekauft. 2009 wurde er auf der Messe „Now ! design à vivre“ zu einem der zehn Designer des Jahres 2010 gewählt.

Kollektion Henry

Detaillierte Produktbeschreibung

Tischplatte aus Schichtholz mit Eichenfurnier, Struktur und Beine aus massiver Eiche. In Europa hergestellter Schreibtisch.
Joachim Jirou-Najou ist Designer und Bildhauer. Er hat einen Abschluss an der École Supérieure d’Art et de Design in Reims und an der École Nationale Supérieure des Arts Décoratifs in Paris gemacht. Sein Projekt „Portée“ für Wandmobiliar wurde von der Galerie Gilles Peyroulet & Cie (Paris) 2005 herausgegeben und ausgestellt. Es wurde vom Centre National des Arts Plastiques (CNAP) für die Sammlungen des Fonds National d’Art Contemporain (FNAC) gekauft. 2009 wurde er auf der Messe „Now ! design à vivre“ zu einem der zehn Designer des Jahres 2010 gewählt.

Maße und Gewicht des Pakets

Paket Länge Höhe Breite Gewicht
1 x Paket 1 80 cm 9 cm 117 cm 23 kg
Dieses Produkt kann recycelt werden. Es muss getrennt oder zu einer Sammelstelle gebracht werden.

Henry Kleiner Schreibtisch aus Eiche – Design by Joachim Jirou-Najou

359


Verpassen Sie nichts mehr,
abonnieren Sie unseren Habitat-Newsletter